Wechselzone Live 150 – Physical Distancing

150 Episoden Wechselzone – Zeit, in einer Spezialfolge mal über ganz Grundsätzliches zu sprechen. Warum gibt es diesen Podcast überhaupt, was wollte er am Anfang und wozu hat das alles geführt? Hier gibt es die Antworten.

Natürlich mussten wir auch über die momentane Situation sprechen: Wie geht man mit Corona um, was bedeutet der Virus für unser Sportler*innen-Leben. Ist es überhaupt gesund und sinnvoll, jetzt zu trainieren? Und wenn ja: Wie?

Neben den globalen Krisen haben wir uns aber auch mit den sehr persönlichen Fragen des Alltags beschäftigt. Beine rasieren: Ja oder nein? Taylor Swift oder Tour des Zwift? Britney Spears oder Jorge Gonzales? Wegdrücken oder Laufen lassen?

Alldem haben wir uns gestellt. 

Außerdem haben wir einige Hörer*innenfragen beantwortet, die live oder über Instagram eingeflogen sind. 

Feiert mit und bleibt gesund! 

Shownotes:

Die Wechselzone auf Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Unser Youtube-Channel

https://www.youtube.com/channel/UCp7S0tgGdij0OHp6CyxWKVg

Unsere Spotify-Playlist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.