Episoden

WechselzoneOfftrack 5-Wenn es ein bisschen mehr sein darf: die Forrest Gumpeske Geschichte des Ultramarathon-Mans

In unserer fünften Ausgabe der Wechselzone offtrack sprechen wir über das Buch des Extrem-Ultraläufers Dean Karnazes, der offensichtlich weder Schmerz noch Müdigkeit kennt. In “50/50 – Wie ich 50 Marathons in 50 Tagen lief” schreibt der Ultramarathon-Man über eine außergewöhnliche selbstorganisierte Marathonserie, die ihn durch 50 US-Bundesstaaten führt und ihn mit  Menschen zusammentreffen lässt, die ihre ganz persönliche Geschichte an die Startlinie mitbringen.

Ob wir die Lektüre als Qual oder Vergnügen empfunden haben, ob wir besondere Strategien gebraucht haben, um uns ans Ende zu kämpfen oder ob es ein wahrer Genuss war, sich mit Karnazes auf das Abenteuer einzulassen, hört ihr in der neuen Episode.

Natürlich haben wir Euch auch wieder Musik mitgebracht.

Wir freuen uns über Kommentare, Büchertipps, Bewertungen auf iTunes oder auf Eure Weiterempfehlung.

Shownotes:

Das Buch bei Amazon:
50/50. Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief https://www.amazon.de/dp/3868830200/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ZBftEbB5XDMB3

Unsere Spotify Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=sSWQttWQT1yFOWqh6OJtzA

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.