Uncategorized

Episode146 – Tour de Game Changer

Die Wechselzone hat Nachwuchs bekommen und das feiern wir gleich mal mit viel Emotionen und einer kontroversen Debatte, wie sie konstruktiver nicht sein könnte. Wir widmen uns einem Thema, das für eine einzelne Podcastepisode eigentlich gar nicht ausreicht: Ernährung! Wir haben uns den vieldiskutierten Film “The Game Changers” angesehen (auch wenn manche ihn abbrechen mussten), sprechen über glückliche Kühe in Kinderbüchern, traurige Schweine in Schlachthöfen und fragen uns, ob Veganer oder Greta-Hasser eigentlich die besseren Menschen sind. 

Außerdem sprechen wir noch über die Tour de Zwift – der Ausdauersport soll schließlich nicht zu kurz kommen. 

Wenn es diesmal keine Kommentare hagelt, wissen wir auch nicht…. 

Viel Spaß beim hören – explicit content (wer das “fuck” findet, darf uns fünf Sterne schenken).

Shownotes:

The Game Changers Website:  https://gamechangersmovie.com


Rich Roll Podcast Folge 385 mit Nimai Delgado: https://www.richroll.com/podcast/nimai-delgado-385/

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.