Uncategorized

Episode134 – Alle guten Dinge sind drei

In der heutigen Episode schauen wir zurück auf unsere Hawaii bold prediction und schauen wie wir abgeschnitten haben. Wir schauen auch nach Tennessee, wo das Finale der Backyard Ultra Serie ausgetragen wurde. Da alle guten Dinge 3 sind haben wir uns Vincent eingelade um mit ihm über seine Session zu sprechen und sein Erlebnisse bei der 70.3 WM in Nizza. Wir wünschen viel Spaß

https://www.instagram.com/vincent_groesser/

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.