Episode 248 – Groß, Größer, Vincent Größer

Vincent ist endlich wieder in der Wechselzone zu Gast. Er hat sogar eine halbe Weltreise mitgebracht. Hawaii, St.Georg, Lahti und Nizza sind die heutigen Ziele. Aber das war noch nicht alles. Wir reden über die Entwicklung bei Ironman und ein kleiner Blick in die Zukunft wir auch gemacht. Wir wünschen viel Spaß.

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

SpotifyPlaylist : https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=0CVneYzTQRisozlQv9sGjQ&utm_source=copy-link

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert