Episode 235 – Wechselzone meets Tour de France

Wir starten in die Episode mit der Vorstellung, unser neusten Mitglied. Saskia schließt sich den Wechselzonis an und bereichert uns mit ihrer Expertise. Seit langer Zeit haben wir mal wieder ein Einspieler. Ludwig meldet sich zu Wort und erzählt euch, wie sein Wings for Life Run war und was er beim Lauf um den Starnberger See. Lukas hat sich nach Frankreich begeben. Genauer gesagt nach Longwy. Dort war die 6. Etappe der Tour de France. Ob es sich lohnt, einen Ausflug zur Tour zu machen, hört ihr in dieser Folge. Zu guter Letzt haben wir eine Hörerfrage bekommen. Wenn ihr wissen wollt, wie man am besten Kraulen lernt oder wie man momentan am besten an ein Fahrrad kommt, dann hört rein.

Wir wünschen euch viel Spaß

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

SpotifyPlaylist : https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=0CVneYzTQRisozlQv9sGjQ&utm_source=copy-link

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.