Episode 232 – Finisher Shirt zum Frühstück

In unserer neusten Episode besprechen Lukas und Adrian den Giro d’Italia. Wir blicken zurück auf die Ironman Weltmeisterschaft in St. George und welche Konsequenzen es für Hawaii bedeuten könnte. Lukas war auch schon wieder unterwegs und er berichtet von seinem Lauf in Lissabon. Wir diskutieren dann noch darüber, ob und wann man Finisher Shirts anziehen sollte und wie fein die Linie zischen stolz und angeben ist.

Wir wünschen euch viel Spaß

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

SpotifyPlaylist : https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=0CVneYzTQRisozlQv9sGjQ&utm_source=copy-link

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.