Episode 225 – 2022-alles anders?

Natürlich sprechen wir in unserer ersten Folge des neuen Jahres darüber: Vorsätze. Haben wir welche? Sind sie überhaupt sinnvoll? Und wann ist denn ein Vorsatz wirklich ein guter?
Außerdem: Ludwig läuft nicht mehr, Adrian paddelt lieber, statt auf dem Rad zu fahren und Lukas will den Marathon jetzt aber deutlich unter drei Stunden laufen und trainiert wie ein Wahnsinniger. Nun ja, ganz so ist das alles nun auch wieder nicht. Aber hört selbst! Und kommt gut rein, ins neue Jahr. Mit oder ohne Vorsätze.

Wir wünschen viel Spaß

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

SpotifyPlaylist : https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=0CVneYzTQRisozlQv9sGjQ&utm_source=copy-link

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.