Episode 210 – Rückblick auf den Grenzenlos Lauf

Adrian und Lukas sprechen mit Heiko und Ludwig über ihren Grenzenloslauf. Es hätte das 100Meilen-Debüt sein sollen, aber dann kam die Welle. Die erste Hitzewelle des Jahres. Warum es also nichts wurde mit den 100 Meilen, was mit den mühsam zubereiteten Kartoffeln passiert ist und warum das ganze Abenteuer trotzdem eine großartige Erfahrung war, hört Ihr in dieser Folge.

Shownotes:

Spendenkonto:

Deutsche Kinderkrebsstiftung
Commerzbank AG Köln
IBAN: DE15 3708 0040 0055 5666 12
BIC: DRES DE FF 370

Stichwort: „Grenzenlos-Lauf 2021“

Money Pool #GrenzenlosLauf:

https://paypal.me/pools/campaign/116058438773219801

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

SpotifyPlaylist : https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=0CVneYzTQRisozlQv9sGjQ&utm_source=copy-link

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.