Episode208 – Einkaufssport

In dieser neuen Episode reden die 3 Jungs über ihr Konsumverhalten, wenn es um den Ausdauersport geht. Welche Marken bevorzugen wir und nach welchen Kriterien suchen wir unsere Laufschuhe, Fahrräder usw. aus. Ludwig macht noch mal kräftig Werbung für sein Mauerlauf – also unterstützt bitte sein Projekt für die gute Sache.

Kapitelmarken

00:00:00 Begrüßung
00:36:14 Unser Konsumverhalten
01:30:22 Verabschiedung

Shownotes:

Money Pool #GrenzenlosLauf:

https://paypal.me/pools/campaign/116058438773219801

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

SpotifyPlaylist : https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=0CVneYzTQRisozlQv9sGjQ&utm_source=copy-link

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert