Episode 203 – Von Herzen

In dieser Folge sprechen Tabea und Ludwig über etwas ernstere Themen und werden fast schon etwas philosophisch.

Außerdem sprechen wir über den Grenzenlos-Lauf und Tabeas Urwald-Pläne. 

Ludwig hat sich noch einen ganz besonderen Interviewpartner in die Wechselzone geholt und spricht mir Mario über dessen Mega-Projekt: #MariosHerzlauf. 

Kapitelmarken

00:00:00 Begrüßung
00:11:50 Eigene Pojekte
00:54:55 Interview mit Mario
01:40:05 Verabschiedung

Für die Shownotes:

Marios Herzlauf

Mario auf Instagram 

https://instagram.com/marioeuker?igshid=1hwip7hk1fqil

Wings for Life Word Run

https://www.wingsforlifeworldrun.com/de

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

SpotifyPlaylist : https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=0CVneYzTQRisozlQv9sGjQ&utm_source=copy-link

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Eine Antwort auf „Episode 203 – Von Herzen“

  1. Guten Morgen,

    Tiere, die vielleicht so alt werden wie du, also ohne (frühen) Abschied: Papageien und Sittiche. Im Tierheim in Berlin sitzen da gerade ganz viele, habe selbst gekuckt, weil Hansi (34-35) eine Partnerin braucht. Waren leider nur Männchen oder Pärchen dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.