Episode 199 – Die dilettantischen Amateure

Kurz vor der zweihundertsten Folge haben wir uns getroffen und gefragt, ob wir uns als Athlet*in fühlen und was das Wort Athlet*in für uns überhaupt bedeutet. Außerdem will Tabea will was Gutes tun und organisiert daher einen Spendenlauf. Es gibt ein Crossover zwischen den Wechselzone Coachis und Tabeas „Aus der Box“. Und zum guten Schluss hören wir in die tolle Sprachnachricht von Annika rein, die unsere 170. Folge – Was uns antreibt gehört hat und uns von ihren Anfängen schildert.

Wir wünschen viel Spaß.

Kapitelmarken

00:00:00 Begrüßung
00:05:45 Was ist ein Athlet*in
00:42:09 Tabeas Spendenlauf
00:51:55 Corssover Coachis und Aus der Box
01:33:15 Annikas Sprachnachricht
01:44:22 Einheit der Woche
01:45:12 Verabschiedung

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.