Episode 194 – Junk Food

In unserer neuen Episode sprechen wir über Planänderungen im Training und überlegen uns, wieviel Pizza und Schokolade so ein*e Ausdauersportler*in eigentlich gut vertragen kann. Außerdem fragen wir uns, für welchen Sport wir uns entschieden hätten, wenn unsere Lieblingsdisziplin nie erfunden worden wäre. Eine neue Folge von Laufend im Ohr ist auch wieder dabei. Viel Spaß beim Hören.

Kapitelmarken

00:00:00 Begrüßung
00:35:47 Junk Food in der Wettkampfvorbereitung
00:47:57 Was würden wir tun wenn es kein Ausdauersport geben würde
00:59:38 Laufend im Ohr
01:09:12 Verabschiedung

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.