Episode 192 – Eve­ry­bo­dy’s Dar­ling

Eine neue Woche bringt viele neue Themen. Wir besprechen natürlich Florian Neuschwanders Weltrekord (die offizielle Zeit laut Flo: 06:26:08 (!!), Tabea hatte da wohl eine Quelle, die ihn ein paar Sekunden machen wollte). 

Adrian erklärt euch in aller Kürze und Ausführlichkeit, wie das Projekt “Every-Single-Street” gut organisiert angegangen werden kann. Lukas hat News für euch: Zwift startet mit den “Days of Dedication”. Die zwei unterhalten sich dann auch noch über die Cyclocross-WM in Belgien.

Aber zuerst sprengt Tabea die komplette Reihenfolge, weil sie euch sofort von ihrem Halbmarathon erzählen will. Struktur ist immer noch nicht so ihr Ding, merkt man.

Zum Schluss meldet sich auch Ludwig nochmal mit einer neuen Empfehlung in der Rubrik “Laufend im Ohr”. Apropos Rubrik: wir werten noch aus, welche Einspieler euch besonders gut gefallen.

Also, hört rein!

Kapitelmarken

00:00:00 Begrüßung und Tabeas HM
00:19:56 ESS Organisation und Vorgehensweise
00:29:55 Florian Neuschwanders 100KM Weltrekord
00:40:05 Days of Dedication auf Zwift
00:44:06 Cyclocross WM Belgien
00:53:15 Laufend im Ohr
01:07:14 Verabschiedung

Shownotes

https://www.gpsvisualizer.com/

https://citystrides.com/

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

KM Spiel: https://www.kmspiel.de/2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.