Episode 175 – XL Laufen

In dieser langen Folge geht es ums lange Laufen, denn Ludwig erzählt von seinem 24 Stunden – Lauf. Warum er dabei ständig davon spricht, 105 km gelaufen zu sein, bleibt wohl sein Geheimnis, denn es waren eigentlich 115 km. Aber wir wissen ja, wie das so ist beim Ultra und dem Erinnerungsvermögen… 

Außerdem gibt es wieder ein Wechselzone-Coaching für Euch und wir besprechen die neuen 5.000 und 10.000 Meter Rekorde. Der London Marathon darf natürlich auch nicht fehlen.

Viel Spaß beim Hören!

Kapitelmarken

00:00:00 Begrüßung
00:09:05 Rekorde und London Marathon
00:32:04 Wechselzone-Coaching zur Sessionplanung
01:07:16 Ludwigs 24 Stunden Lauf
02:05:03 Verabschiedung

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email: wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite: http://wechselzonepodcast.de/

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.