Episode166 – What’s up Garmin?

Heute mal wieder in alter Besetzung mit Adrian und Lukas. Die beiden sind noch immer im Orbitfieber. Ob sie vielleicht noch einen oder sogar mehrere Orbits fahren wollen…das erfahrt ihr in dieser Folge. Was war bei Garmin los? Ludwig meldet sich aus seinem Urlaub und erklärt was passiert ist und ihn zum Nachdenken gebracht hat.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Kapitelmarken
00:00:00 Begrüßung
00:00:50 Training und Orbitpläne?
00:32:54 Probleme bei Garmin
00:56:09 Verabschiedung

Wem das noch immer nicht reicht:

Folgt uns auf Instagram oder kommt in unsere Facebook-Gruppe.

Instagram: https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Patrion: https://www.patreon.com/Wechselzone4?fan_landing=true

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava: https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Eine Antwort auf „Episode166 – What’s up Garmin?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.