Episoden

Wechselzone Offtrack 3: Es weihnachtet

Es weihnachtet! Deshalb haben wir diesmal nicht nur ein Buch für Euch dabei, sondern stellen Euch zusätzlich jeweils 4 Bücher vor, die Ihr noch dringend auf Eure Wunschliste packen, oder Euch von den diversen Gutscheinen nach den Feierlichkeiten besorgen solltet.Ausführlich besprechen wir diesmal Scott Jureks “Eat and run”, eine Autobiografie, in der es um das Ultralaufen, vegane Ernährung, bewegende Familienschicksale, Begegnungen mit Göttern der griechischen Mythologie und praktische Rezepte zum Nachkochen geht. Wieviele Weihnachtssterne wird es wohl von uns bekommen? Am Ende gibt es noch Rock und explicit lyrics für Eure Weihnachtsplaylist. Viel Spaß und frohe Festtage!

Hier ist eine Playlist für Dich… Wechselzone Offtrack von ludwigrmuc
https://open.spotify.com/playlist/2djnv0k9QdlBXVLQnR8oY3?si=PEhMLMgQRqy59PLz4FIjYg

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.