Episoden

Episode109 – Hamburg fu***ng Marathon und Lisa´s Debüt

In dieser Episode dreht sich alles um das Thema Marathon. WechselzoneAthletin Lisa hat in Düsseldorf ihr Debüt auf der Marathondistanz gegeben. Wie es ihr ergangen ist und was sie erlebt hat, berichtet sie uns in dieser Folge. Während Lisa in Düsseldorf unterwegs war, war Lukas zur selben Zeit in Hamburg mit seinem Sub 3 Mission beschäftigt. Ob er es geschafft hat und was alles in Hamburg passiert ist, erfahrt ihr in dieser Episode. Wir wünschen viel Spasß.

https://www.metro-marathon.de/

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:

wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Stefan Kracht sagt:

    Glückwunsch zu den beiden Marathons. Klasse Zeiten die ihr da gelaufen seid. Das Wetter in Hamburg war wirklich traumhaft (schlecht). Ich bin auch gelaufen und es kam mir sehr entgegen dass der Körper nicht seine eigene Energie zum abzukühlen gebraucht hat 🙂

    Ein bisschen raceday.me Input:

    Als Zuschauer kann man auf der Website (siehe https://raceday.me/demo) oben auf “Eigene Position” klicken, dann kann man auch seinen eigenen Standort auf der Karte sehen. Inklusive der Luftlinie zum dichtesten Streckenteil den der Läufer aktuell noch vor sich hat.

    Ich habe mich gestern mal mit Holger in Verbindung gesetzt und n bisschen in seinen Logfiles geschaut. Es gibt derzeit einen Bug der die App beim Starten abstürzen lässt. Ich kenne bisher zwei Fälle bei denen das passiert ist, die Ursache muss ich aber noch raus finden. Die Fehlersuche ist da leider sehr schwer, da ich das noch nicht reproduzieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.