Episoden

Episode98 – HM Porz, Richtigstellung und Super League

Adrian ist ins lockernen Training eingestiegen und Thomas war beim Halbmarathon in Porz. Wir müssen noch Richtigstellen das es bei Zwift (noch) keine Echtgeld Währung geben wird und wie entscheidend die Wahl der Schuhe bei Profis ist. Dazu gibt es noch die Ergebnisse der Super League und Xterra in Südafrika. Viel Spass mit der Folge.

https://superleaguetriathlon.com/

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:

wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.