Episoden

Episode85 – Trend Ultra

Dieses mal dreht sich alles bei uns um das Thema Ultra Distanzen. Warum gehen immer mehr auf die langen Distanzen und ist es wirklich das richtige so schnell auf ein Ultra zu gehen? Das und noch ein paar News besprehen wir in dieser Folge. Viel Spaß

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook:

https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
https://wechselzonepodcast.wordpress.com

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Maurice sagt:

    Schöne Folge! Habe das Thema Ultra-Triathlon etwas vermisst – was denkt ihr über den Triple in Lensahn, den Quintuple und Deca in Buchs, nächstes Jahr sogar Double Deca als One per Day und als Continuous? Im Moment ist das ja noch ein ziemlich kleiner Sport (obwohls das alles schon einige Jahre gibt). Wird das mal richtig professionell mit großen Sponsoren und viel Kohle, oder bleibt Ultra-Triathlon eine Randsportart? Und was glaubt ihr, warum ist der Ironman so populär und sagenumwogen und “Hawaii” jedem ein Begriff, aber kaum jemandem sagt “Lensahn” etwas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.