Episoden

Episode79 – 3. Vogelsberger Vulkan-Trail

 

Dieses mal dreht sich alles um dem Vulkan Trail. Was wir dort erlebt haben und wie viel Spaß wir dort hatten, hört ihr in dieser Episode.

 

http://www.tgv-schotten.de/aktuelles-termine/2018/3-vogelsberger-vulkan-trail/

 

Feedback, Fragen, oder Anregungen unter:

Facebook:

https://www.facebook.com/Wechselzone-Der-Ausdauerpodcast-180259065779410/

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
https://wechselzonepodcast.wordpress.com

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. robert sagt:

    Ich war 2016 bei der ersten Ausgabe des Vulkantrails dabei, und habe es auch als sehr schöne Veranstaltung und Strecke in Erinnerung, bis auf zwei Ausnahmen: ich habe mich zwischendruch an einer Stelle verlaufen, und ich war da nicht der einzige der suchend durch die Gegend gestolpert ist. Und am Ende die Siegerehrung wurde ewigkeiten in die Länge gezogen, so dass es wirklich keinen Spaß mehr gemacht hat. Wir saßen da, haben uns stundenlang durch die Berge gekämpft, und mussten dann noch ewig warten, und vernünftiges Essen war auch fehlanzeige, dafür muss ich leider einen dicken Minuspunkt verleihen. War das in den letzten beiden malen besser gelöst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.