Episoden

Episode35 – Vanessa Gebhardt

 

Die Fahrräder, der Helm, der Neo, die Laufschuhe haben wir alles aus der Wechselzone geräumt um Platz für eine eine bequeme Couch zu schaffen. Es ist mal wieder einen Gast in die Wechselzone gekommen. Vanessa Gebhardt, eigentlich bei den Freeletics zuhause, macht sie seit 3 Jahren Hindernisläufe und ist dabei nicht ganz unerfolgreich. Für uns ein Grund sie zu uns einzuladen. Freeletics, Spartan Race, ungeliebte Hindernisse und Survival Run sind nur einige der Themen die wir besprochen hatten. Ich hoffe ihr habt genaus so viel Spasß wie ich hatte.

 

https://www.freeletics.com/de

 

https://www.instagram.com/for_the_life_of_me_/

 

https://www.freeletics.com/de/blog/vanessas-story-14/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.