Episode105 – Sebastian Reinwand

Wir haben uns mal wieder einen Interviewgast eingeladen. Dieses Mal besucht uns Sebastian Reinwand in der Wechselzone. Wir haben uns über sein Training, die Umstellung von Marathonprofi auf Triathlonprofi, seine Ankündigung Sub8 und noch viel mehr unterhalten. Wir wünschen euch viel Spaß und wünschen Sebastian bei seinem Unterfangen viel Erfolg.

https://www.instagram.com/srun87/?hl=de

https://www.strava.com/pros/11182874

Wie immer freuen wir uns über Feedback, Fragen, oder Anregungen

Facebook: https://www.facebook.com/Wechselzonejungs

Email:

wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
http://wechselzonepodcast.de/

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert